die neue version

Diese vier Menschen aus Wien und Klosterneuburg wollen sich ausserhalb der üblichen Konventionen deutschsprachiger Musik bewegen.
Eremit
Neuer die neue version-Song...

die neue version über sich

Zitat: "die neue version.
Das ist Rock vier österreichischer Musiker, die sich mit distinguiert weiblichem Gesang von Marie-Luise Haugk, Melodien und der Dynamik von Bernhard Botz (Gitarre), Wolfgang Pospischill (Bass) und Gerald Haider (Schlagzeug) abseits der üblichen Konventionen deutschsprachiger Musik bewegen wollen. die neue version verläuft ohne Grenzen, balanciert internationalen Sound mit deutschen Texten, kommuniziert, und erzeugt Energie und Raum. die neue version ist jetzt."

Neueste Nachricht von die neue version:

wopophunk75 | 4.Mär.2007
die neue version ist im FM4 Soundpark gelandet! Wir würden uns freuen, wenn ihr euch die Songs anhört und vielleicht habt ihr ja Zeit und Lust, uns Feedback zu den Songs zu geben... :-)

Facts:

aus Wien und Klosterneuburg | *2005
Marie-Luise Haugk - Vocals und Gitarre
Bernhard Botz - Gitarre
Wolfgang Pospischill - Bass
Gerald Haider - Schlagzeug

Kontakt:

dieneueversion@gmx.net

die neue version empfiehlt:

tompi | vor 6252 Tagen, 22 Stunden, 45 Minuten
neue version ...
... von U2? Einer der Mitmusiker dürfte zumindest schon mal was von einem gewissen Herrn "The Edge" und dessen frühen Aufnahmen gehört haben :-) Insgesamt aber ein sehr netter Neuzugang im Soundpark!

Tom Pi