dieNONNEvonMonza

Zitat: Es ist schon mal nicht die schlechteste Voraussetzung für das künstlerische Schaffen wenn der Druck der Demütigung nach Jahrzehnten so groß wird, dass er impulsiv herausquillt, all die aufgestaute Energie verarbeitet werden muss.
derFRÜHLING
endlich ist der FRÜHLING da- der weht mit seinem blauen Band im weissen Schnee.... Wir freuen uns und ziehn die Kleider aus YIPPIEEE;-)
viel Spaß

dieNONNEvonMonza über sich

Zitat: "Einmal 'Die Nonne von Monza' sagte ich.
Strengstes Jugendverbot, sagte die Kartenverkäuferin

Es ist schon mal nicht die schlechteste Voraussetzung für das künstlerische Schaffen, wenn der Druck der Demütigung nach Jahrzehnten so groß wird, dass er impulsiv herausquillt, all die aufgestaute Energie verarbeitet werden muss. Damals wäre ich am liebsten unsichtbar geworden und heute, heute lebe ich noch immer in dieser Stadt und bin ich Teil bin ich Sänger der Nonne von Monza.

Die Nonne von Monza ist übrigens nicht nur ein dümmlicher Italo Softporno über das wollüstige Leben hinter Klostermauern, sondern außerdem eine TrueStory einer unzölibatären, mit einem Mann lebenden und Kinder zeugenden Nonne.

Sie wurde später zur Strafe eingemauert- die Arme. Das ist der Hintergrund unseres Bandnamens. Es geht uns um Spaß und es geht um Protest und um Gott und die Welt!"

Neueste Nachricht von dieNONNEvonMonza:

dienonnevonmonza | 5.Jun.2008
dienonnevonmonza
DieNonne zu Gast bei Carina
am 25.8.2008, 21:00
CAfe Carina/ Josefstädterstraße (im U-Bahngebäude U6), 1080 Wien
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *2007
Magic Mike
Clean Gustav
Dirty Pet
Fifi Gonzaga
Acid Esad
Heinz Seidenbusch

Kontakt:

dienonnevonmonza@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
johnsilence | vor 3482 Tagen, 20 Stunden, 21 Minuten
Moleküle
erinnert mich sehr sehr sehr an Tanz der Moleküle von Mika  
one1ton | vor 3727 Tagen, 5 Stunden, 16 Minuten
ganz
lieb !  
viennasound | vor 3859 Tagen, 21 Stunden, 58 Minuten
bienenstock
diese musik ist pur und roh. ohne künstlerische zusätze und garantiert talentfrei.
ViennaCC  
dienonnevonmonza | vor 3856 Tagen, 18 Stunden, 5 Minuten
Gropßartig wenn´s so rüberkommt
Alles was einfach klingt ist gut. Überladene Produktionen gibt´s soundso genug.
.. und die Seitenhiebe übersehen wir gütigerweise (anscheinend fliegen in diesem Forum die Messer tief ;-)
Herzliche Grüße von derNonne  
one1ton | vor 3860 Tagen, 21 Stunden, 22 Minuten
hat was ...
.. enter sandman so verwursten kann nicht jeder.... weitermachen !