Dienstag is Damensauna

Eine kleine Geschichte übers Saufen.
Das Sülzengesicht
Eine kleine Geschichte übers Saufen.

Dienstag is Damensauna über sich

Das Sülzengesicht, ich will dir die Haare schneiden, ich wasche mich nur ganz ganz selten oder BSE. Das sind nur einige Songs der Band ,,Dienstag is Damensauna,, aus Konstanz. 2011 gegründet von Murphy Island und Stefan Major. Zwei Musiker die sich dem Lieder machen verschrieben haben. Natürlich gibt es viele Musikrichtungen die Kommerzieller sind: Hip Hop, Elektro- oder Metal. Nur selber Texte schreiben und was eigenes machen ist für uns viel Interessanter , so der Sänger von DIDS.
Wer die beiden einmal live erlebt hat, wird zustimmen und erstaunt sein was man mit Gesang und Gitarre alles bewegen kann. Auch wer die Texte noch nie vorher gehört hat wird bei einem Auftritt schmunzeln und das einen oder andere nie mehr vergessen. Dieses Jahr wird das zweite Album veröffentlicht. Auch ein Video ist in Planung. Wer die Chance hat sollte zu einem Konzert der beiden gehen.
Die wichtigsten Stationen der beiden sind München im September und natürlich auch einige Shows in Konstanz. Alles weitere findet Ihr auf der Homepage der beiden.

Neueste Nachricht von Dienstag is Damensauna:

dienstagisdamensauna | 27.Jun.2013
Am Dienstag den 02.07.13 spielen wir Live im Konstanz im Canapé (Augustinerplatz )
Ab 21 Uhr. Der Eintritt ist Frei. Ihr solltet aber recht Früh da sein, da es sehr voll wird.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Deutschland | *2010
Denny Stolz Stefan Mayer

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
zombiecash | vor 2588 Tagen, 14 Minuten
Spitzen Bandname!!!