Die Partie

Diese vierköpfige Band hat für sich das Genre "Linzer Schule" definiert.
Nackt Sein

Die Partie über sich

Die Partie ist eine 2021 gegründete Band bestehend aus vier jungen Männern aus Linz.
Angefangen haben Jan und Emil in einer heruntergekommenen Wohngemeinschaft beim Vorglühen Songs zu schreiben – Es entstand das Genre: „Linzer Schule“. Nach einer Erweiterung um Schlagzeug und Bass, ein paar Hauspartys und Gigs später, formierte sich nach einem Besetzungswechsel in der Rhythm-Section im Frühling 2022 die derzeitige und hoffentlich bestehend bleibende „Partie“.

„Nackt Sein“ ist der erste Song, der nach unserem bisherigen Duo jetzt mit voller Besetzung entstanden ist. Der Text ist selbsterklärend, wir beschweren uns über Alltäglichkeiten und die eigene Unentschlossenheit. „Nackt Sein“ ist die zweite Single, die vor der Veröffentlichung ihres Debut-Albums „Beziehungsweisen“ erscheint. Diese sind im Album beinhaltet.

Facts:

aus 4020, Linz | *2020

Kontakt:

janfeier@gmail.com