Die Roten Knaben

Pfiff trifft auf Teilfsgeign & Helikon auf Gitarrenzupf. Ein transgenerativer Dialog wird mit viel Liebe und einer Waschrumpel geschaffen. Hoch lebe die Köllnerin vom Frühschoppen, die hl. Pelargonie und Schnopsn.
I mah mein Rosn

Die Roten Knaben über sich

Pfiff trifft auf Teilfsgeign & Helikon auf Gitarrenzupf. Ein transgenerativer Dialog wird mit viel Liebe und einer Waschrumpel geschaffen. Hoch lebe die
Köllnerin vom Frühschoppen, die hl. Pelargonie und Schnopsn.

Dämmerschoppen-Punk ist Handarbeit,
Die Roten Knaben

Facts:

aus Graz | *2017
Karl Heinz Windhaber
Germain Saurugg
Marsell Griesbacher
Matthias Suppan
Rene Wilfing

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.