Die Spruchpiloten

Eine fünfköpfige HipHop-Formation aus Thüringen.
Für Alissa
Die Liebe schreibt die schönsten Lieder!

Die Spruchpiloten über sich

Zitat: "Die Spruchpiloten fanden 2007 musikalisch zueinander. Die beiden MC's Olsen (Alexander Schade) und Kay Knopf (kein Künstlername) rockten schon seit 2004 in der Freestyle Hip-Hop-Combo Raptales durch verschiedene Clubs und Jugendzentren. Hermi (Thomas Hermann) aka PinoCchio gehörte ursprünglich der Band Quintesense an. Durch verschiedene gemeinsame Gigs der beiden Combos (Quintesense und Raptales) stand der Kontakt auch und nach Auflösung seiner alten Band, fand er bei SP sein neues Zuhause. Zudem Produziert er auch noch fleißig als PinoCCio DnB, Electro- und poppige Instrumentals. Als Olsen 2006 auf Weltreise mit seinem Fahrrad unterwegs war, fand Kay Knopf in Nico Nastrovje alias Michael Trebs einen neuen Freund und Mitstreiter. Damit stand nach Olsens Heimkehr die Stammformation. Mittlerweile hat es die Band aus privaten und/oder beruflichen geografisch etwas auseinander gezogen, aber Dank Breitband können Sie auch weiterhin miteinander ihrem Steckenpferd Zucker geben."

Facts:

aus Thüringen | *2007
Olsen (MC)
Kay Knopf (MC)
Hermi (Beats/Arrangements)
Nico Nastrovje (DJ/Cuts)
Langi (Gitarre)

Kontakt:

Kay Knopf
kay.knopf@ceramex-media.de
040 1800 39 54

Die Spruchpiloten empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.