die Tightness

Elektronische Beats und "derbe" Texte kombinieren diese zwei HipHop-Musiker aus Linz-Umgebung.
hgm
produziert von alright und silo in den "followtheyellowchicken" studios

die Tightness über sich

Zitat: "Die Tightness ist die Ausgeburt einer in der eher ländlichen Gegend aufgewachsenen, gelangweilten und degenerierten HipHop/Electronica Posse. Um eine gewisse Ästhetik zu waren, wurde bewusst eine sehr derbe Form des Textens an den Tag gelegt. Dies wird durch einen, in dieser Form noch nie da gewesenen (in Österreich) Produktionstil unterstrichen. Ähnlichkeiten zur der sehr in Verruf geratenen Aggro Berlin Crew sind demnach nicht auszuschließen.
In den nächsten Wochen wird unsere 'noch' namenlose EP, die 8 Tracks beinhalten wird, erscheinen."

Neueste Nachricht von die Tightness:

tightness | 28.Mär.2006
die Tightness, beinhart, ehrlich und gnadenlos, jetzt reinzieh'n und tight bleiben

Facts:

aus Linz Umgebung | *2006
"Alright" "Silo"

Kontakt:

raimund_himself@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.