Different Moonshine

Songs zwischen Synth-Pop, Indie-Pop uind Deutschrap von einem Tontechniker und Musiker aus Wien.
Nothing (feat_ Pipi Gogerl)
Veröffentlicht: 2021
Albumtitel: Nothing

Different Moonshine über sich

Different Moonshine (Adrian Köstler) ist ein Tontechniker und Musiker aus Wien.
Er veröffentlicht seit 2019 Musik in verschiedenen Genres, meistens hält er sich dabei in der elektronischen Musik bis Synth-Pop und Indie-Pop auf. Seit 2020 veröffentlicht Köstler auch vermehrt Deutschrap, der oft mit satirischen aber auch aktuellpolitischen Texten zum Nachdenken anregt.

Ebenfalls seit 2020 befasst sich Köstler mehr mit Synthesizer-lastigen Genres wie Synth-Pop oder Synth-Wave, wobei hier ein Fokus auf klassische Synth-Sounds der 70er bis 90er Jahre gelegt wird.

Ein Merkmal der Musik die Köstler veröffentlicht sind die untypischen aber trotzdem eingängigen Akkordfolgen und Melodien.

Facts:

aus Wien | *2017
Adrian Köstler

Kontakt:

adrian.koestler7@gmail.com