diggerue

Der "älteste Newcomer im Game" kommt aus Feldkirch und bringt nach 16 Jahren Pause einen neuen Rap-Song heraus.
Endlich raus
Releaseday 25. Juni 2021

diggerue über sich

Kindischer Grown Man Rap vom ältesten Newcomer im Game. Auch wenn man es ihm nicht anhört, Diggerue ist ein Vorarlberger Rapper der eigentlich seit 1998 Musik macht. Eigentlich, weil er bis auf ein paar Mixtape-Songs und Live Auftritte nie wirklich was öffentlich gemacht hat. Nach 16 Jahren auf Tauchstation ist er nun wieder da und zürück mit seiner Debut-Single "Endlich raus".

Facts:

aus Feldkirch | *1998
Diggerue

Kontakt:

hi@diggerue.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.