DIREKTOR

DIREKTOR ist ein Teil der "Fake Plastic Heads" und wagt hier einen Ausflug in den deutschsprachigen Hip Hop.
Internetz
Der zweite Track von DIREKTOR vom kommenden Album "Der Bogen".
Ein kleiner Song über das Internet.

DIREKTOR über sich

DIREKTOR ist ein nahe München lebender Musikproduzent. Er nimmt als "Fake Plastic Heads" seit ca. 2006 v.a. elektronische Musik auf. DIREKTOR ist ein Ausflug in den deutschsprachigen Hip Hop. Geplant ist ein offizielles Release Ende 2020 auf dem eigenen Label Red Claw Records.

Facts:

aus München | *2020
Charles S. Kuzmanovic

Kontakt:

Steiner Ring 18
DE - 82538 Geretsried
info@r5m.org

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.