(((dirge acoustic)))

Das akustische Projekt des Sängers der Wiener Band Dirge.

(((dirge acoustic))) über sich

Zitat: "(((dirge acoustic))) ist das solo-nebenprojekt des dirge sängers/gitarristen christoph knie. parallel zum release der ersten single/video "this is my fashion statement, now show me yours" von dirge, gibt es hier nun akkustische versionen (zum teil mit streichern) zum anhören/downloaden.
der für die texte verantwortliche 21 jährige wiener wuchs unter anderem in seoul, michigan und cairo auf und die dadurch gewonnen eindrücke fließen stark in die songs ein. der drang nach einer kommunikationsplattform neben der band bestand schon seit geraumer zeit und so entstanden die ersten aufnahmen für dieses projekt mitte 2006. geplant sind einige weitere songs im laufe der nächsten monat, welche in unregelmäßigen abständen per internet bereitgestellt werden sollen."

Facts:

aus Wien | *2004
Christoph Knie

Kontakt:

christoph@dirge-flasht.org

(((dirge acoustic))) empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
limon | vor 4358 Tagen, 2 Stunden, 10 Minuten
guter song, nettes streicher arrangement, auch eine gute stimme aber nächstes mal ein bisschen vorsichtiger den autotune einsetzen ! :)  
viennasound | vor 4362 Tagen, 13 Stunden, 15 Minuten
Schön gestylte Band mit guter Stimme.
ViennaCC