Dirschl und Starzinger

Regensburger Elektropunker mit einem Song für offene Autofenster.
A.B.C.
ABC, die neue kostenlose MP3-Single des Duos Dirschl und Starzinger. Die die Elektro-Punk-Nummer kommt gerade recht zu den ersten Frühlings-Autofahrten (mit offenem Fenster und lauter Musik) -- sofort brennen und ab ins Auto!

Dirschl und Starzinger über sich

Zitat:"Wer sind Dirschl und Starzinger?

Das Regensburger Elektro-Duo lernte sich 1993 kennen und macht seit diesem Zeitpunkt gemeinsam Musik. Melodische Elektronikbastelei, mal tanzbar, mal chillig, unterlegt mit knackigen Beats und kultigen Analogsynthie-Sounds, gepaart mit elektro-akkustischen Instrumenten (Gitarre und Bass) -- das sind die Markenzeichen von Philipp Starzinger. Die Sängerin Ulrike Dirschl umrahmt das ganze mit wunderschön eingängigen, manchmal auch rotzig frechen Gesangselementen. Hypnotisierende Songs, charmantes Songwriting, entstanden und produziert per homerecording am ¿hauseigenen¿ iBOOK. Das sind Dirschl und Starzinger. "

Neueste Nachricht von Dirschl und Starzinger:

starzinger | 16.Apr.2004
ABC, die neue kostenlose MP3-Single des Duos Dirschl und Starzinger ist nun im Soundpark. Die Elektro-Punk-Nummer kommt gerade recht zu den ersten Frühlings-Autofahrten (mit offenem Fenster und lauter Musik) -- sofort brennen und ab ins Auto!

Facts:

aus Regensburg / Bayern / Deutschland | *2001
Ulrike Dirschl / Philipp Starzinger

Kontakt:

hello@dirschlundstarzinger.de,

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
steele | vor 5226 Tagen, 4 Stunden, 8 Minuten
genau das richtige nach einem bürotag
hi ihr beiden.

that's it!

viele grüße aus münchen
alex