Disposable Law

Seit rund drei Jahren spielen diese vier Musiker aus Altenmarkt/Salzburg zusammen, hier gibt es einen ihrer Song zu hören.
Dallas Ambush
Eines der politischen Songs der Band. Der Background zu Lee Harvey Oswald bedarf keiner naeheren Beschreibung. wre ihn nicht kennt "googln"... am ehesten ist es wohl als leicht punkig zu beschreiben. Die Übrigen Lieder pendeln eigentlich in einem sehr weitläufigen Spektrum zwischen Emo Fun Punk und Hardcore.

Disposable Law über sich

Zitat: "Die Band hat sich im Frühjahr 2001 gegründet und fand nach Umbesetzung des Drummers zu ihrer jetzigen Konstellation. Das Alter der Mitglieder liegt zwischen 20 und 22 Jahren. Proberaum und Hauptschaffensort der Band liegt im Pongau in Salzburg. Nach anfänglichen Cover Auftritten wurden endlich genug eigene Songs geschrieben um ein ordentliches Set zu füllen. Von da an konnte auch live ordentlich gerockt werden. Nach dem ersten wirklichem Gig Jahr 2004 mit über 20 Live Auftritten und einem Konzert in Spanien, kann man gespannt auf das kommende Jahr blicken."

Facts:

aus Altenmarkt/Pg | *2002
Johannes Holzmann
Thomas Nocker
Andreas Steiner
Andreas Eberhart

Kontakt:

jo_holzmann@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.