Distance of Sight

Vier junge Musiker aus Salzburg schreiben und spielen im Verbund Songs mit der grundsätzlichen Ausrichtung Grunge. Drei Hörproben stellen sie hier zur Verfügung.
Destroyed

Distance of Sight über sich

Zitat: "Distance of Sight wurde im Sommer 2001 gegründet, nachdem Chrisch und Martin auf die Idee kamen ein wenig Musik zu machen. So kamen später Jimmy als Sänger und Bassist und Mladen als Gitarrist zur Band. Als im März 2003 Mladen aus der Band ausstieg und Jimmy lieber Gitarre als Bass spielte, machte man sich auf die Suche nach einem Bassisten, welchen man im Juni '03 in Dominik fand.
Anfangs wurde (wie bei den meisten Bands) fleißig gecovert und von Grunge-Legenden wie Nirvana bis hin zu RATM spielten wir ein breites Repertoire, wobei unser Musikstil grundsätzlich der gute alte Grunge ist. Im Laufe der Zeit entstanden mehr und mehr eigene Songs und so entschlossen wir uns im September '03 eine Demo-CD aufzunehmen, welche im Moment noch gemastert wird.
Zur Zeit beschäftigen wir uns eigentlich nurmehr mit dem Schaffen neuer Songs und dem Spaß haben an der Musik! "

Neueste Nachricht von Distance of Sight:

comforteagle | 22.Nov.2003
wir sind jetzt auch da :)

Facts:

aus Salzburg | *2001
Andi JIMMY Koller (voc/guit)
Martin Grubinger (guit/voc)
Dominik Freunberger (bass)
Chrisch Schmidhuber (drums)

Kontakt:

comfort_eagle@sms.at
rotagila@gmx.at
06645579524

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
goodthing | vor 5625 Tagen, 22 Stunden, 7 Minuten
Auftrag
Hab den Auftrag bekommen, mich hier einzutragen...na scherz, hätt es auch so gemacht! Gfrei mi scho aufn HAK-Ball...do werma de Menge moi gscheid aufmischen. harhar
Taugt ma, dass ma eich jetzt scho im Soundpark findet, lg Lene  
moongirl | vor 5644 Tagen, 21 Stunden, 42 Minuten
wahnsinn
wo ma euch net scho überall findet! brav brav, nur weiter so! find i gscheit klass! Johanna Z. :O)  
comforteagle | vor 5646 Tagen, 14 Stunden, 32 Minuten
nur um das klar zu stellen
das muss jetzt auch hier noch gesagt werden: die songs die derzeit zum downloaden sind, sind erst die PRE-mixed und PRE-mastered-versionen! in absehbarer zeit wirds die fertigen songs geben! rock on... martin (mit dombo's nic;)