Distortion

Zwei 13 und ein 11 jähriger aus Wörgel in Tirol spielen Punk der klassischen Schule.
That´s me
SCh++ qualität aber gibt einen guten einblick in unseren Style!

Distortion über sich

Zitat:"Wir sind alle 13 ,außer Neumann , der ist 11.Wir leben alle in Wörgl Umgebung.Wir hören von Nirvana bis Blink 182 so ziemlich Alles.Wir haben die Band gegründet , weil wir etwas gegen die mainstream-pop-bewegung machen wollten. "

Neueste Nachricht von Distortion:

distortion | 17.Feb.2005
Hallo!
Also.In ein paar Tagen wird eine Studioversion zu hören sein!Am . April:Distortion Live @ BGbar(breitenbach)!!!!
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wörgl | *3
James Stadler_Vocal_Guitar_Bass
Stefan Werlberger_Vocal_Guitar
Thomas Neumann_Drums.

Kontakt:

Stefan Werlberger
Dorf 24
6300 Angerberg
A-Tirol
0676/6055772
distortion@aon.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
jahvibration | vor 4609 Tagen, 6 Stunden, 53 Minuten
TheDistortion - Sorry
Hallo!

Da ich mich irgendwie nicht mehr einloggen kann um zu editieren nun so..

Sorry das wir uns nicht gemeldet haben, haben das total vergessen..Das Fiel ist schon lange nicht mehr Aktuell, Die band ist umbesetzt und unsere Ansichten sind auch leicht geändert, kurz gesagt, eine fast neue Band. Daher einfach regelmäßig auf die Homepape schauen, den hier kann ich nun leider nichts machen..

Steve  
lauralee | vor 4844 Tagen, 6 Stunden, 27 Minuten
jaja weiter so is recht net!
aber der was singt is nicht erst dreizehn oder?!  
viennasound | vor 4942 Tagen, 18 Stunden, 3 Minuten
Was für ein Dreck!
Soll Punk sein - und ist es auch. Wenn man bedenkt, daß ihr erst seit kurzem Teenies seid, dann muß man einfach begeistert sein. Weitermachen ist Pflicht! Das ist jedenfalls ein guter enthusiastischer Anfang. Vor allem gefällt mir, daß ihr wißt, was ihr wollt. Klare Ansage. Die Schnippelbuchstaben auf der Union Jack-Flagge erinnert sehr an 70er-Britannia-Punk. Punk heißt nun mal sowas wie Dreck. Ihr wollt es, ihr macht es und es gelingt.
Technisch nicht er Reißer, aber das schreibt ihr ja selber. Das Feeling ist wichtig! "We three" statt "Us five"!
Hey, Teenies, die Begeisterung steht euch gut zu Gesicht. Mir gefällt euer Dreck (im Sinne von Punk).
Gruss aus Wien
ViennaCC  
thejoker76 | vor 4943 Tagen, 2 Stunden, 18 Minuten
Hossa

vor 299 tagen? dann seit ihr jetzt wohl schon 14 und 12?
auf die studioversion wär ich schon noch gespannt gewesen, falls noch eine kommt