D.I.W.

Aus dem Tiroler Ort Breitenbach kommt dieses Trio, dessen Namen eine Abkürzung für "Der Internationale Wahnsinn" ist. Zwei neue Tracks online...
Swing

D.I.W. über sich

Zitat: "D.I.W. entstand aus der Auflösung von Absulute Zero heraus. Unser alter Drumer verließ uns, wir beschloßen aber weiter zu machen und fanden einen noch besseren. Da unser aller Leben zum Großteil aus Musik besteht, wollen wir sie nicht nur horchen sonder auch selber machen und den Rest der Welt damit beglücken."

Neueste Nachricht von D.I.W.:

dafsub | 13.Jun.2004
Wir stehen still. Kein Drummer und sonnst auch nix.
Aber ich bin geduldig. Da alles seine Zeit hat, gibts auch die Zeit für DIW.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Tirol | *1999
Andreas Huber (voc)
Florian Plangger (git)
Daniel Gwercher (drums)
Markus Sappl (key)

Kontakt:

Flo Plangger: florian.plangger@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.