Dizzy

Alles hat 1999 mit einer MPC angefangen. Inspiriert durch die Techno/Elektro Clubnächte konnten dann auch seine ersten Live Acts stattfinden
Rainy Days
Dizzy - Mountain Mind EP
2019

Dizzy über sich

Alles hat 1999 mit einer MPC angefangen. Inspiriert durch die Techno/Elektro Clubnächte konnten dann auch seine ersten Live Acts stattfinden. Derzeit liegt Dizzys Focus in seinem Hardware Studio. Wo er unter seinem Label "Rastet Timbre Records" eine EP Serie rausbringt.
Hört rein: Techno aus dem Chiemgau

https://www.youtube.com/channel/UCURVQvpGaPIpqzW8syP9zHw/videos?view_as=subscriber
https://soundcloud.com/dizzy07d
https://dizzy07.bandcamp.com

Facts:

aus Bavaria | *1999
Dizzy

Kontakt:

Bleicherpfad 6
83308 Trostberg
Bavaria

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.