DJ Axl

Dieser "verrückt gewordene Eremit aus der Linzer Vorstadt" hat einen Track im Stile seiner Jugendhelden Scooter online gestellt.
Love, Peace And We (the sound of axl)
Hieß früher mal "Glanzlichter". Der Text kam erst später dazu. Inspiriert von meinen Helden aus der Kindheit. Wer wohl? Natürlich Scooter mit "Friends"!

DJ Axl über sich

Zitat:"Tja, früher oder später hat das ja passieren müssen! Ein verrückt gewordener Eremit aus der Linzer "Vorstadt", schafft es sein phänomenales Werk für ebenso verrückt gewordene Interessenten hörbar zu machen (insofern nicht noch ungeahnte Komplikationen auftreten). Hierbei möchte ich mich für eventuelle Beleidigungen entschuldigen, denn wer weiß, vielleicht entdeckt ja der eine oder andere unheimlich wertvolle Aspekte in diesen Werken musikalischer Präzisionsarbeit.
Als im Jahre 2002 plötzlich ein ungeahnt hochleistungsfähiges technisches Prachtexemplar von klangerzeugendem Instrumentarium im Hause Axl auftauchte, ahnte noch niemand mit welch grandiosem beispiellosem Beispiel dieser Mann voran gehen würde. Noch nie dagewesene Diemensionen von kreativem Schaffen, waren erst der Anfang von dem, was noch erreicht werden würde. Und solch energetisch geladene Euphorie vermochte es Axl zu gestatten sich im Soundpark sein kleines Nestchen einzurichten, um nunmehr den Wegen des Schicksals nicht mehr entgegen zu wirken! "

Neueste Nachricht von DJ Axl:

msaxl | 20.Jun.2005
Tja, nachdem ich dahinter kam, dass dieses Projekt mehr als nur überflüssig ist, wollte ich eigentlich nicht mehr, dass es an die Öffentlichkeit gelangt. Doch nun denke ich mir, dass es doch einen kleinen Teil meiner Geschichte darstellt, daher werde ich hier vielleicht doch noch im Laufe der Zeit ein paar meiner früheren "Werke" reinstellen.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Linz | *2002
Martin Steinberger

Kontakt:

steinberger_martin@yahoo.de

DJ Axl empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
firnwald | vor 4996 Tagen, 9 Stunden, 8 Minuten
...
ok ... the axl sound ... der is ganz sche ravig! ich denk jugendsünde wäre das richtige wort. ich hoff mal dass neuere tracks nicht ganz so schlecht sind ...

sorry ... das geht nicht mal als "so schlecht dass es schon wieder gut ist" durch.

>> fw  
msaxl | vor 4994 Tagen, 6 Stunden, 40 Minuten
juhuu
Dann ist das Ziel ja wohl erreicht *g*  
viennasound | vor 4999 Tagen, 8 Stunden, 42 Minuten
spassig
etwas lange einleitung, aber dann reisst *love and peace...* mit.
Gruss aus Wien
ViennaCC