DJ Chevro

Ein DJ und Produzent zwischen Electro, House und Ambient aus dem Montafon.
Baby(Vocal Edit) - Chevro feat. Sky
<p>Baby(Vocal Edit) - Chevro feat Sky
Listen... very great Vocals from Sky!!!</p>

<p>Ein Electro Project das sich in Zusammenarbeit mit Sky von Zornmusic als Vocal Edit echt zum Guten entwickelt hat...</p>

<p><a href="www.myspace.com/chevrorecords"_blank">Chevrorecords</a> </p>

<p><a href="www.myspace.com/projectzornmusic"_blank">Zornmusic</a> </p>

DJ Chevro über sich

Zitat: "DJ Chevro heißt mit richtigem Namen Manuel Schedler und ist am 17.02.1980 geboren. Seit er denken kann, war die Musik immer eine Inspiration für ihn. Neue Ideen entstanden und er hatte den Drang, diese Ideen zu verwirklichen!

Es fing in jungen Jahren damit an, dass er seinen Vater (Kommerz und Moderations DJ Heartmood) bei seinen Auftritten begleiten durfte... Zu sehen wie Menschen fröhlich und frei wirken, indem man ihnen ihre liebste Musik spielte, faszinierte ihn gleich! Schon war er von dem Gedanken, das selbe zu tun, gefesselt. Anfangs noch als DJ auf Privatpartys, merkte er dann aber schnell, dass der Musikmarkt von DJ's Überfüllt war, er sich plötzlich wie eine Hausnummer fühlte, und einen anderen Weg zur Musik suchte.

Da er im Alter von 8 Jahren Klavier lernte, interessierte er sich plötzlich dafür, selbst Musik zu produzieren. Anfangs noch auf wackligen Beinen, mittlerweile aber schon eher professionell.

Er wuchs in den 80er und 90er Jahren auf... deshalb war seine Lust nach Synthesizer-Klängen sehr stark. Er produziert deshalb gerne Tracks, die in den Kategorien Electro, House, Goa, Ambient, uvm. liegen... je nach Inspiration. Nun fehlte nur noch das Wissen für das Mastering, das ihm Sensual Squeek in einem Schnellkurs beigebracht hat...

Es werden noch viele Tracks von DJ Chevro folgen und er versucht, das selbe Ziel zu erreichen wie sein Vater... Menschen mit seinen Klängen fröhlich und frei zu sehen, Menschen Inspiration schenken! Dies war ein Einblick in DJ Chevro's Leben und seinen Bezug zur Elektronischen Musik! Viel Spaß noch auf dieser Page... Stay tuned! =)"

Facts:

aus Montafon | *1998
Manuel Schedler

Kontakt:

dj-chevro@cable.vol.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.