DJ ELEKTRO SPIT

Electro Rock von einem Grazer, der sonst als Gitarrist bei Bands wie Bo Candy & His Broken Hearts tätig ist und früher auch bei den Staggers spielte.
Keep it rockin
electro rock

DJ ELEKTRO SPIT über sich

Zitat: "Hier gibts mein erstes Soloprojekt!!!!
ich bin ansonsten noch bei Bo Candy and his Broken Hearts, DMVA und Kebara als Gitarrist und Sänger aktiv,
meine musikalische karriere begann schon vor eeeeewig langer zeit bei Sick of Silence und den Staggers!
Jetzt versuch ich mich mal im Dancefloorbereich....
lasst mich wissen, wie ihr es findet,
ich liebe feedback !!!
Viel Spass : )"

Neueste Nachricht von DJ ELEKTRO SPIT:

elektrospit | 5.Nov.2010
hallo da draussen : )

Facts:

aus Graz | *2010
ELEKTRO SPIT

Kontakt:

Patrick.stuerboeth@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
elektrospit | vor 2752 Tagen, 20 Stunden, 44 Minuten
danke
sehr!  
misterdub | vor 2753 Tagen, 14 Stunden, 5 Minuten
Yeahh...
... that rocks!

Nice Tune! Keep on rocking! LG DUB