DJepp

Dieser Musiker aus Braunau entlockt seinem Laptop technoide Tracks, die ein bisschen an sein Lieblingsreíseziel Goa erinnern.
decoa45
wenn ich goa schreiben könnte, würde ich GOA schreiben

DJepp über sich

Zitat: "OM - SHANTI - OM

Ort : zur Zeit Braunau

Profession : zur Zeit arbeitslos

Famielienstand : zur Zeit single

Hobbys : Reactor, max Studio 3D, Photoshop, Solarium, Schwimmen, Goa fliegen oder Goa partys gehen."

Neueste Nachricht von DJepp:

ploco | 23.Aug.2005
es gibt jetzt auch ein video dazu, mit vielen andern bunten selbstgestrickten musikvertonungen auf DVD - bei Interesse mailen....

Facts:

aus Braunau | *2001
ich
mein Laptop

Kontakt:

0676/7319487
josef.lindlbauer@ktv-one.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
danielhruska | vor 4748 Tagen, 13 Stunden, 50 Minuten
ein track, der nicht mal 3 minuten lang ist? wie soll das an goa erinnern? ;-)  
alvinlee | vor 4784 Tagen, 15 Stunden, 36 Minuten
HE!!!
Irgendwo is da a felehr. Ich kann dein Sound ned hören. I mein da Sörfer find n ned. Würde ihn aber gerne hören.
Fallst mein Track hören willst. Artist: Alvin Lee Neff

:-) frrr :-)  
tunek | vor 4890 Tagen, 14 Stunden, 18 Minuten
das ist schon sehr billig.
sorry, aber wie wäre es mal mit selber sound machen.  
viennasound | vor 4892 Tagen, 21 Stunden
Mehr Kreativität
Ein DrumLoop und ein paar Effekte ist zu wenig.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
ploco | vor 4892 Tagen, 19 Stunden, 24 Minuten
mind 5 drummloops und mehr
aber wenn ich Deine anderen Kritiken lese, bin ich ja noch gut weggekommen.

wo sind eigentlich Deine Stücke zu finden ???

lgJ