DJ Jim

Ein junger Mann aus Klagenfurt nimmt am Computer in Eigenregie Folksongs auf.
Good Evil Woman
DJ Jim spielt alle Instrumente auf diesem Track selbst (welche da währen: diverse Gitarren, Blues Harp, Shaker, Stick on Desk) und hat sie auch selbst aufgenommen

DJ Jim über sich

Zitat: "Spiele und singe in mehreren Bands, aber da ich, was die Verwirklichung meiner eigenen Musik angeht, in der Umsetzung eine bewusste Abgrenzung zum musikalischen Entstehungsprozess in einer Formation setzen wollte, nehme ich lieber im stillen Kämmerlein auf um wirklich den Sound zu erreichen der mir vorschwebt. Meine Freunde sagen außerdem ich sei ein Kontrollfreak!? Alles in allem entstehen also time after time 'kleine Filme fürs Ohr', um einen zeitgenössischen Soundbastler beim Wort zu nehmen. Gute Nacht Sonne, Guten Morgen Mond."

Facts:

aus Österreich | *2001
Michael "DJ Jim" Bleiweis
gelegentlich Gastmusiker

Kontakt:

jacknopf@chello.at

DJ Jim empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
leroyschlimm | vor 6230 Tagen, 4 Stunden, 40 Minuten
wow
Der Song kommt von unten...

Achtung
Großes Talent hier!!!