DJ Malex B

Dieser Münchner Bedroom-Producer frickelt gerne am PC und schätzt Goethe.
Basskick
Wer hat die richtige Stimme für diesen Song ? Bitte melden

DJ Malex B über sich

Zitat: "Ich heiße Martin komme aus München und mache seit ca. 3-4 Jahren Sound am Rechner. Ich habe ursprünglich als Kind klassisches Klavier gelernt, habe mir aber autodidaktisch noch ein wenig Gitarre beigebracht. Zu mehr als einer Schüler Punk-Band hat es meist nie gereicht. Meine musikalischen Ideen waren häufig anderer Natur. Als ich erkannt habe wie kreativ man mit sich selbst und dem PC sein kann habe ich angefangen loszufrickeln.
Mein erster Track heißt 'Basskick, der noch eine/n ausdrucksstarke Stimme vertragen könnte. Der zweite Track heißt 'Mephisototeles'. Der Text stammt aus Goethes Faust, und hat mich irgendwann mal stark beieindruckt.
Da meine lyrische Ader etwas unterentwickelt ist, habe ich die Hilfe von Goethe gern in Anspruch genommen."

Neueste Nachricht von DJ Malex B:

malexb | 1.Jul.2005
Wenn ihr wissen wollt wie Goehte´s "Faust" durch den Vocoder geschickt klingt, dann hört doch einfach mal bei "Mephistopheles" rein.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus München | *3
Martin Berlet

Kontakt:

malexb@t-online.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.