Dj Minus

Dieser DJ, Produzent und Tontechniker aus Wien mit einem Song aus seinem eigenen Studio.
The Way
R´n´B

Dj Minus über sich

Zitat: "Dj Minus begann 2001 als DJ der internationalen Hip Hop Crew Viennese Voodoo mit denen er als local support von ASD (Deutschland), Dub Syndikate (USA) in Wien und Umgebung vertreten war. Während der Arbeit an seinen eigenen Projekten als Produzent war er durch zahlreiche Auftritte in Wien als Dj present.

Während er 2005 seine Ausbildung zum Tontechniker machte baute er sich sein eigenes Studio - das F.O.D. Studio auf,indem er Künstler wie: JJF(Dialektika Crew),StvdB,Mpal,MadinZupreme(Pentagon Rec.),MissT,Seial G(Vienna Crunk) und Aladin Sani produziert."

Neueste Nachricht von Dj Minus:

djminus74 | 2.Apr.2009
!!!!New Track Online!!!! feat.Aladin Sani
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Wien | *8

Kontakt:

www.myspace.com/djminusfod

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.