DJ MSX

Dieser Linzer mit ungarischen Wurzeln versucht sich an Breakcore-Tracks a la Venetian Snares.
A Sad Day
-- Programm: Fruity Loops 5 -- Style: Drum and Bass --
Monat/Jahr: 07/2005 --
Kommentar: Ich habe versucht Aphex Twin/Squarepusher/Enduser und Venetian Snares ein Stück näher zukommen --

DJ MSX über sich

Zitat: "Musik mache ich aus Langeweile
Was hasst du am Musik machen: Eine Melody basteln/erfinden (dass dauert so lang bis es endlich mal was wird)
Horche: Hardcore/Breakcore
Hasse: Tokio Hotel, Alkohol, Zigaretten
Liebe: Animes, Schokolade, Breakcore, Computer
Programm: Fruity Loops 5 (+Plugins)
Möchte gerne: einen Plattenvertrag haben
(bei Planet-Mu wäre es am besten)
Musikrichtungen: Hardcore, Drum and Bass
Ziel: Breakcore zu machen (üben, üben, üben)
Lieblingsinterpret: Venetian Snares aka Aaron Funk
(von ihm habe ich alles, WIRKLICH ALLES, er ist der beste Breakcore Interpret auf der ganzen Welt)
Lieblingslabel: Planet-Mu
Welches Lied soll ausgestrahlt werden/auf eine Compilation?: A Sad Day (auf das bin ich sehr stolz)
Welches Lied war dein längstes Projekt?: A Sad Day (6 Tage Durch (bis auf essen, schlafen)"

Neueste Nachricht von DJ MSX:

djmsx | 9.Okt.2005
Neuestes Lied ist: Unforgiven Failure
Samples stammen aus dem FL5-Samples
Habe wieder Lust gehabt zu FL5en, da mir bisschen fad in den Ferien war bzw sowiso FL5 süchtig bin, musste ich was machen :)

LG Henrik Mak

Facts:

aus Linz | *2003
Henrik Mak

Kontakt:

Facebook: fb.me/henrik.mak
e-m@il: henrikmak@mac.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
viennasound | vor 5097 Tagen, 19 Stunden, 57 Minuten
Für mich ist Sweet Lilium der verrückteste Song, weil da ein fast temperiertes Klavier mit D&B zusammenkommt. Ist nicht so meins, aber beeindruckend ist es schon.
ViennaCC