dj Potfather

Einen Remix und zwei eigene Porduktionen bietet dieser 28 alte Produzent aus Innsbruck.
Thick as a Brick remix
Remix eines Teils von Jethro Tull's "Thick a s a Brick". Bridges, Soloteil, etc. sind von mir geschrieben.

dj Potfather über sich

Zitat:"ch heiße Raphael Lepuschitz, bin 28 Jahre alt und bin Philosoph, Musiker und Webdesigner. Das Erste habe ich studiert, das Zweite betreibe ich seit 15 Jahren in diversen Bands (u.a. Darkwell) und Projekten im Raum Innsbruck und als das Dritte arbeite ich seit ca. 6 Jahren in verschiedenen Firmen.

Mit meinen Bands probe ich immer mit Instrumenten, bei dj Potfather ist der Computer mein einziges Instrument. Dj Potfather ist mein Soloprojekt im Bereich elektronische Musik. Der Stil ist nicht eindeutig zuordenbar und bewegt sich zwischen Trip-Hop, Industrial, Chillout, Metal und Klassik.

Dj Potfather sucht noch immer Label und Vertrieb und freut sich über jede Kontaktaufnahme."

Facts:

aus Innsbruck | *2002
Raphael Lepuschitz

Kontakt:

raphael.lepuschitz@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
mastermind68 | vor 3887 Tagen, 49 Minuten
echt nicht uninteressant, was du da machst. besonders geil find ich die sitar-nummer...