djredo

FM4-Stammchatter mischam, und seine ausschließlich komplett am Computer produzierten Tracks. Jetzt mit einem Tosca - Remix.
busenfreund_tosca_on_speed_mix
Wollte das ganze eigentlich noch verfeinern, hab aber irgendwie ganz spontan doch noch zu studieren begonnen und eigentlich für nix andres mehr zeit gehabt

djredo über sich

Zitat: "ich arbeite seit jeher ausschliesslich mit meinem pc und sonst nichts. gar nichts. achja, der name: bin ja kein dj im eigentlichen sinn, und hab vom auflegen nicht wirklich viel ahnung. wenn man den namen aber undeutlich genug ausspricht, klingt er fast wie ein australisches musikinstrument, und redo ist ja auch ein englisches wort."

Facts:

aus Oberösterreich | *1999
Mayr Michael

Kontakt:

mischam@surfeu.at
dbelhe | vor 7434 Tagen, 2 Stunden, 25 Minuten
wo bleibt ..
.. robot attack?