DJ RIDU

Dieser Wiener spielt - wie der Name schon andeutet - das große australische Holzrohr und begleitet sich mittels Cubase selbst.
TIPIJU
Hanfdidgeridoo/Alpiriu begleitet mit Workstation Music

DJ RIDU über sich

Zitat: "DJ RIDU spielt seit 1998 Didgeridoo und seit 1991 tritt er gemeinsam mit WOLFMANs BAND auf. Mit einer CUBASE/REASON Workstation produziert er Begleitungen zum Didgeridoo und bietet so seine Soloprogramme."

Neueste Nachricht von DJ RIDU:

peterpauli1 | 4.Okt.2003
Hi; ich bin DJ RIDU und produziere Didgeridoo Sounds mit selbstgemachter Begleitung. Hört mal in meinen Track TIPJU rein und gebt mir feedback.

Facts:

aus Wien 16 | *1991

Kontakt:

DJ_RIDU1@GMX.NET
djfeno | vor 7462 Tagen, 11 Stunden, 42 Minuten
Echt cool...
Wie schon gesagt ist der Name echt super und der Sound past echt gut zu den Beats...HUT AB !  
liqube | vor 7462 Tagen, 15 Stunden, 4 Minuten
ein herzliches lol @ dein artist name. gute idee :) den song möchte ich nicht beurteilen, weil ich einfach mit dem digeridoo wenig vertraut bin (ausser vom hören in jamiroquai-nummern) und daher deine performances echt nicht einschätzen kann. das drumherum find ich aber ehrlichgesagt weniger gelungen.

grüsse /lqb