DJ SPY

Fluke, Pascal Feos und Johannes Heil sind die musikalischen Vorbilder dieses elektronischen DJs und Produzenten aus Klagenfurt.
Bell of Divorce
Wie der Zufall es will, war eines Tages der Aufnahmekanal auf meiner Videokarte anstelle des Mikrofons und so kam es, dass ich plötzlich Vocals aus einem Film in meinem Projekt hatte. Durch die Vocals inspiriert kam es dann eine Woche später zu diesem Lied...

DJ SPY über sich

Zitat: "Seit nunmehr 6 Jahren beschäftige ich mich mit Musik ... Anfangs waren es MIDI-Dateien, die mich begeisterten, später dann waren es WAV-Dateien, die ich erzeugte, veränderte und kombinierte. Nach all dem Herumprobieren auf sowohl Hard- als auch Software bin ich nun völlig eingetaucht in die Welt des Musikproduzierens. Synthesizer, Grooveboxen, Software, Filter, Plugins, Microphone und alles was noch so dazugehört wird von mir bis zum Letzten genutzt und ich hoffe, dass man das anhand meiner Lieder auch merkt. Meine großen Vorbilder sind: Fluke, Pascal Feos, Johannes Heil und Konsorten."

Neueste Nachricht von DJ SPY:

djspy | 3.Feb.2004
Hallo Leute, nach langer Abwesenheit habt Ihr nun keine Gelegenheit mehr, tief Luft zu holen, denn ich melde mich mit einem riesen Gewitter wieder zurück. Neue Songs zu Anhören bringe ich natürlich auch mit ...
Bye, SPY

Facts:

aus Klagenfurt | *1997
DJ SPY

Kontakt:

office@djspy.com
ICQ# 66570028

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
jolynxx | vor 5413 Tagen, 36 Minuten
...klingt stellenweise sehr clubmäßig, die Nummer schreit nach lauter, sehr lauter Verstärkung und schwitzenden, tanzenden Körpern, die sich rhythmisch im halbdunklem bewegen (das war jetzt DIE WAHNSINNSBESCHREIBUNG, oder?).
Gratulation, gefällt sehr gut!
lg,
Lynxx  
kruss1 | vor 5430 Tagen, 4 Stunden, 59 Minuten
very smoeth