DJYnnY

Aus Vorarlberg kommt dieser DJ, der in seiner Freizeit an Beats bastelt.

DJYnnY ├╝ber sich

Zitat: "DJ aus dem äußersten Westen dieses Landes, der in seiner spärlichen Freizeit, ohne musikalischen Scheuklappen, an Beats bastellt. Mehr gibts dazu eh nicht zu sagen...

Doch 1 noch, check out myspace.com/djynny."

Neueste Nachricht von DJYnnY:

ynny | 4.Okt.2006
bei den tetrissounds werden erinnerungen an längst vergangene zeite wach... weitere tracks sind auf meiner myspace seite zu finden.

Facts:

aus Vlbg | *04
DJ YnnY
ynny | vor 6406 Tagen, 22 Stunden, 55 Minuten
auch wenn das meine leistung schmälern wird... habs runtergeladen und dann gehts ganz einfach strg+c, strg+v. =)  
viennasound | vor 6406 Tagen, 5 Stunden, 6 Minuten
Das Ergebnis zählt. Mit möglichst wenig Aufwand zum Erfolg.
Ich lad mir von Yahoo-Groups Sounds runter. Ich hab kein schlechtes Gewissen, weil manche Leute beherrschen das Sounddesign einfach besser als ich und haben außerdem Zeit und Muße.  
viennasound | vor 6406 Tagen, 23 Stunden, 30 Minuten
Tetris remixed - Pixelsteinchen musikalisch umgesetzt
Ist das echt am C64 programmiert (außer die Drums)? Hab mal versucht diese typischen aufgefächerten C64-Akkorde auf meinem Sequencer zu programmieren, habs nicht hingekriegt. Wie hast Du das gemacht?
ViennaCC  
sammyjenkins | vor 6408 Tagen, 39 Minuten
Hihi, witzig!