DJYnnY

Aus Vorarlberg kommt dieser DJ, der in seiner Freizeit an Beats bastelt.

DJYnnY über sich

Zitat: "DJ aus dem äußersten Westen dieses Landes, der in seiner spärlichen Freizeit, ohne musikalischen Scheuklappen, an Beats bastellt. Mehr gibts dazu eh nicht zu sagen...

Doch 1 noch, check out myspace.com/djynny."

Neueste Nachricht von DJYnnY:

ynny | 4.Okt.2006
bei den tetrissounds werden erinnerungen an längst vergangene zeite wach... weitere tracks sind auf meiner myspace seite zu finden.

Facts:

aus Vlbg | *04
DJ YnnY

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
ynny | vor 4611 Tagen, 3 Stunden, 28 Minuten
auch wenn das meine leistung schmälern wird... habs runtergeladen und dann gehts ganz einfach strg+c, strg+v. =)  
viennasound | vor 4610 Tagen, 9 Stunden, 38 Minuten
Das Ergebnis zählt. Mit möglichst wenig Aufwand zum Erfolg.
Ich lad mir von Yahoo-Groups Sounds runter. Ich hab kein schlechtes Gewissen, weil manche Leute beherrschen das Sounddesign einfach besser als ich und haben außerdem Zeit und Muße.  
viennasound | vor 4611 Tagen, 4 Stunden, 3 Minuten
Tetris remixed - Pixelsteinchen musikalisch umgesetzt
Ist das echt am C64 programmiert (außer die Drums)? Hab mal versucht diese typischen aufgefächerten C64-Akkorde auf meinem Sequencer zu programmieren, habs nicht hingekriegt. Wie hast Du das gemacht?
ViennaCC  
sammyjenkins | vor 4612 Tagen, 5 Stunden, 12 Minuten
Hihi, witzig!