d.lindorfer

Ein Gitarrestudent aus Oberösterreich lässt bei diesem Soloprojekt unter anderem ein Tetrapack, einen Kerzenständer und ein Banjo klingen und liefert zu seinem ersten Song auch gleich ein Sample zum Remixen.
xperenuevo
ein keuchender tetrapack, ein mit einem feuerzeug geschlagenes glas/häferl/gläserner kerzenständer, eine quasselnde computertastatur, ein drumcomp, ein banjo, und bass. entstanden aus purer planlosigkeit am ostermontag durch inspiration aus meinem nicht aufgeräumten raum. hört rein..
Samples Samples

d.lindorfer über sich

Zitat: "ich bin 22 jahre alt und komme aus dem hohen norden österreichs. mittlerweile wohne ich aber schon 3 jahre in linz wo ich gitarre studiere an der anton bruckner uni. zuhause fühl ich mich in fast allen musikrichtungen da es wohl überall interessantes zu entdecken gibt. in diesem projekt möchte ich den klang meiner umwelt mit sozusagen normalen instrumenten verbinden. das aber mit möglichst unaufwendigen mitteln. natürlich gibt es aber auch tracks von mir die sich alt hergebrachten mitteln bedienen und einfach nur gute musik sein wollen... worauf es ja unterm strich ankommt. ich heisse david lindorfer und würde mich freuen wenn ihr etwas von mir veröffentlicht den nur ein einziges positives kommentar und ich bin glücklich :-)"

Neueste Nachricht von d.lindorfer:

stav | 10.Mai.2005
hallo!!!! danke für all die lieben einträge!!! unter www.perdurabo.net.tf
gibt es 3 neue nummern und xperenuevo nochmals abgemischt zu hören. diese hp stammt von meinem wg kollegen und freund christian und kann sich auf jeden fall auch jetzt schon, obwohl noch baustelle, sehen lassen.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus OÖ | *2005
soloprojekt

Kontakt:

davidlindorfer@hotmail.com

d.lindorfer empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
hofajoe | vor 4795 Tagen, 19 Stunden, 33 Minuten
hi daffy

feines demotape!
hört man immer gerne, so feine musik!

auf bald, m.  
bblockwerk | vor 4858 Tagen, 15 Stunden, 32 Minuten
fein!
wirklich schöne sounds, die einem angenehm bekannt vorkommen, in wunderbarer harmonie mit schöner melodei :-)
sehr cool!  
vetopop | vor 5185 Tagen, 22 Stunden, 46 Minuten
danke für deinen eintrag!
dein track hat mir auch sehr gut gefallen!
da kann sich stomp brausen gehn!!!  
buddylotion | vor 5193 Tagen, 13 Stunden, 38 Minuten
sehr schräg
high,

is jo wirkli schräg, ho grod an link vo mein Bruada zuagschickt kriagt, und wos vabiagt se dahinter da Daffi im Soundpark. Sehr cool. Weita so.
Eine Frage hät i nu. I glaub i ho auf deiner Silvesterparty mein Schal vagessn. A grauer söwa gstrickta. Fois den nu gibt, bitte guat aufpassen, irgendwonn steh i vor deina Tia und hoi man.

cu  
stav | vor 5193 Tagen
gern..
wennst mir verraten kannst werst bist.
lg
daffy  
sandras | vor 5200 Tagen, 19 Stunden, 36 Minuten
servas!
natürlich hab ich icq: 232712712!
hab übrigens a 2-tages ticket fürs noppen gewonnnen-total super...we kann kommen:)!
bis dann  
sandras | vor 5201 Tagen, 19 Stunden, 9 Minuten
um deine neugier zu stillen
mein handy ist im a...hab leider nur gehört dass sie von einem d. lindorfer - mausikstudent aus oö gesprochen haben ...bezüglich deinem soundpark und so! war schon recht lustig...genieße deinen ruhm:) schönen sonntag wünsch ich dir noch!
ps.:wollt mich bei der gelegenheit informieren ob du kommendes we am noppen anzutreffen bist?  
stav | vor 5201 Tagen, 15 Stunden, 46 Minuten
hey!!!
hast du icq????
meine nr. 83563764
bussi  
sandras | vor 5202 Tagen, 19 Stunden, 26 Minuten
auch wenn ein positiver kommentar reicht
Fahr grad mit dem auto und plötzlich hör ich deinen namen auf fm4-hab das zum anlaß genommen dir zu sagen dass ich schwer begeister bin und ich auf mehr gespannt bin...wie soviel andere auch! hoff dass es dir gut geht und auf ein baldiges!
schönes tagerl noch, sandra  
stav | vor 5202 Tagen, 18 Stunden, 17 Minuten
jetzt hast du mich aber neugierig gemacht..
...du hast meinen namen auf fm4 geHÖRT? wirklich war??
und ich habs nicht gehört....sch..
hm..
danke!
hoffentlich tatsächlich mal auf bald
bussi  
hofpost | vor 5204 Tagen, 19 Stunden, 20 Minuten
Lobeshymne
das kenn ich zwar schon, aber ich hör es trotzdem immer wieder gerne! ich hoffe du stellst noch andere sachen rein, denn alle aufnahmen die du mir bereits vorgespielt hast, sind sehr vielversprechend! schön einen solch viel
se(a)itigen, kreativen gitarrenleher zu haben!

lg oliver  
stav | vor 5204 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
danke
klar kommt noch neues nach!
bis bald
lg  
hellwolfen | vor 5204 Tagen, 21 Stunden, 31 Minuten
IN THE MIX
Hi ich versuche grad ein
Projekt zu starten namens
- IN THE MIX -
um mit anderen Musikern im Netz zu interagieren, weitere Info unter
betatest
(fm4.orf.at/soundpark/b/betatest),
Meinung bzw. Teilnahme würd mich freuen  
birnehelene00 | vor 5206 Tagen, 2 Stunden, 24 Minuten
Gefällt mir wirklich sehr sehr gut! Will mehr!

Schönen Tag!
Hr. Kleinbild  
stav | vor 5205 Tagen, 20 Stunden, 15 Minuten
danke
euer song is aber auch nicht von schlechten eltern!
lg  
hellwolfen | vor 5206 Tagen, 13 Stunden, 58 Minuten
kommt gut
dein beitrag hat mir so gefallen, daß ich mir gleich das BanjoSample unter den Nagel gerissen hab, hör mal rein unter
http://members.24speed.at/hellwolfen/aud
ios/banjo.mp3  
stav | vor 5206 Tagen, 13 Stunden, 48 Minuten
das freut das ohr...
... und auch das herz.. cooler remix danke. fühl mich echt geehrt... hab richtig grinsen müssen.
hoffentlich bald wieder mal "zusammenarbeit".
lg
d.lindorfer  
hellwolfen | vor 5206 Tagen, 13 Stunden, 42 Minuten
gerne :-)  
hofajoe | vor 5212 Tagen, 16 Stunden, 17 Minuten
hey, daffy, i kann mas no net anhören,weil mei pc in wien spinnt voigas! bin aber schon gespannt!
freut mich für dich!
übrigens, hehe, nettes föti!
lg michi  
tarinja | vor 5213 Tagen, 16 Stunden, 13 Minuten
fan erster Stunde...
also ich für meinen Teil bin schwer begeistert! hmmm...Davids Musik begeistert mich ja schon seit Jahren, aber das sind ganz neue Facetten...super!  
stav | vor 5213 Tagen, 16 Stunden, 5 Minuten
wer verbirgt sich...
...denn hinter diesem schleierhaftem nickname? danke für die rosen!