dmc(mundpropaganda)

Melancholischer Remix von "Atme Die Stadt" von diesem Produzenten aus Amstetten.
gerard feat ok kid - atme die stadt - dmc rmx
gerard fm4 Remixcontest

dmc(mundpropaganda) über sich

als ich das erste mal dynamite deluxe auf fm 4 hörte, es war so um 1999/2000, rannte ich so schnell ich konnte zu meinem moped holte meinen " WALKMAN" und konnte gerade noch die letzten 30 sek aufnehmen. ab diesen moment wusste ich es gibt hiphop auch in deutsch. ich hörte es immer und immer wieder. ich war infiziert,... von nun an wurde alles gesammelt ich kaufte mir alles was es an deutschrap gab. meine vinyl sammlung wuchs und wuchs, und so fand ich auch freundeskreis platten. max herre ist wohl einer der gründe warum ich und "akdmik" dann selbst zum mic griefen. wir gründeten "Mundpropaganda" ..... wir merkten schnell das uns die instrumental vinyls zu wenig sind und so beschlossen wir uns ein "Studio" anzulegen um selbst beatz zu machen... tja und jetzt fast 14 jahre später steht dieses studio noch immer. MP gibt es noch immer. und ich mach noch immer beatz.

Facts:

aus amstetten | *1982
dmc - beatproducer
mc bei Mundpropaganda

Kontakt:

dmcmp@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
dmproducing | vor 2047 Tagen, 1 Stunde, 1 Minute
nice alter