Dockley Bayswater

Früher Gitarrist bei diversen Bands, produziert der Tiroler nun seine eigenen Stücke.
This Day

Dockley Bayswater über sich

Zitat: "Ich habe immer viel Musik gespielt, nie viel Musik gehört. Auch kann ich mich nicht als Fan einer Band oder eines Musikstiles bezeichnen. Vieles gefällt mir, manches eben nicht so sehr.

Bisher beschränkte sich mein musikalisches Schaffen auf Schulmusik und eigene Kompositionen für Gitarre. Aber auch in Bands bin ich laufend tätig.

Persönlich fühle ich mich auf der Bühne eher mit einem Instrument wohl und sicher, und hätte mir vor Jahren nie gedacht eigene Songs zu schreiben und sogar zu singen.

Im letzten Jahr habe ich mich jedoch dazu durchgerungen mein Bestes zu geben, um einige Ideen einzuspielen. Es war mir ein Anliegen auch das einmal probiert zu haben.

Nun stelle ich sie sogar hier in euren Soundpark. Ich bin schon auf die Kritik gespannt und hoffe, dass man sich die 4 Lieder wenigstens (ohne Brechreiz) anhören kann."

Neueste Nachricht von Dockley Bayswater:

dockleybayswater | 24.Sep.2007
Dank an das FM4 Team und an alle die sich das anhören.
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Tirol | *1
Dockley Bayswater

Kontakt:

dockley@gmx.net

Dockley Bayswater empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
joeytempest | vor 3962 Tagen, 20 Stunden, 9 Minuten
Nice
Hi Dockley! cooler groove - gut produzierter, klarer Sound. Like It!  
viennasound | vor 4009 Tagen, 19 Stunden, 34 Minuten
Gut arrangierter, träumerischer (angel!) Softrock mit abwechslungsreichem Gesang, besonders schön die Einlagen von Sax und Git bei in_the_sun. Nur bei angel klingt das Sax nach Konserve, vielleicht weil die Sequenz mehrmals verwendet wurde.
ViennaCC