DOCregenROSEN

Ein Querflötenspieler aus Prinzersdorf in Niederösterreich, und eine Kooperation mit einem Studiobesitzer.

DOCregenROSEN über sich

Zitat: "Ich glaube der Keyboarder hat jetzt seine Liebe des Lebens gefunden, deswegen kein Rausch und vorläufig keine Sessions mehr, ich werde jetzt wohl mit einer 17 Jährigen Russin kooperieren, die ich wohl nie zu Gesicht bekommen werde, weil sie irgendwo in Russland lebt, aber wozu gibt es ICQ, Fantasie, Begeisterungsfähigkeit, nette Audioprogramme und Sprachen, die verbinden, wie eben Musik und Englisch... Auch nett."

Facts:

aus Prinzersdorf | *2003
"3 Promille und Rudi"

Kontakt:

docregenrosen@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
arcencielle | vor 5512 Tagen, 12 Stunden, 54 Minuten
das klavir am anfang ist genialigst :)
der rest ist schräg...
aber ich mags :)