Dom E. Leven

Seit 20 Jahren stehe ich auf der Bühne - zu Beginn mit eigener Alternative Rock Band, dann mit eigener Metalcore Truppe und parallel bis heute auch solo als Singer Songwriter "Dom E. Leven".
Planeten (2020)
--> Checkt das Musikvideo zu "Planeten" aus: youtu.be/C4KTYC6-ErY

"Überschwänglich und mit blindem Vertraun, wir uns bedingungslos durchs Leben traun.
Ich teil mit dir Schmerz und Glück – wir stehlen uns Pferde und vom Himmel ein Stück

Und wir könn‘ Planeten aus der Umlaufbahn stoßen, gemeinsam schaffen wir das;
Arm in Arm durch Höhen und Tiefen, vereint mit aller Kraft

Selbst wenn Welten aufeinander prallen – und die Sterne fallen
Und erlischt das Sonnenlicht, unser Feuer tuts nicht
Und wenn der Himmel weint – und der Mond nicht mehr scheint
Und das Firmament zerbricht, unser Kosmos tuts nicht

Unbeschreiblich ist jeder Tag. Wir geben alles, sind zusammen stark.
Wertvoll golden dieser Moment – und das Feuer, das in uns brennt

Und wir schaffen es, Gletscher zu schmelzen – dies mit nur wenigen Kerzen
Miteinander und unzertrennlich folgen wir fest unserem Herzen

Selbst wenn Welten aufeinander prallen – und die Sterne fallen
Und erlischt das Sonnenlicht, unser Feuer tuts nicht
Und wenn der Himmel weint – und der Mond nicht mehr scheint
Und das Firmament zerbricht, unser Kosmos tuts nicht"

Dom E. Leven über sich

Seit 20 Jahren stehe ich auf der Bühne - zu Beginn mit eigener Alternative Rock Band, dann mit eigener Metalcore Truppe und parallel bis heute auch solo als Singer Songwriter "Dom E. Leven".

Facts:

aus Chiemgau, Bayern | *2010
Solo (Singer Songwriter)

Kontakt:

https://www.facebook.com/domeleven/
https://www.instagram.com/dom_e.leven/
https://www.youtube.com/user/domelevenmusic/
https://soundcloud.com/domeleven/tracks