Dom E. Leven

Seit 20 Jahren stehe ich auf der Bühne - zu Beginn mit eigener Alternative Rock Band, dann mit eigener Metalcore Truppe und parallel bis heute auch solo als Singer Songwriter "Dom E. Leven".
Planeten (2020)
--> Checkt das Musikvideo zu "Planeten" aus: youtu.be/C4KTYC6-ErY

"Überschwänglich und mit blindem Vertraun, wir uns bedingungslos durchs Leben traun.
Ich teil mit dir Schmerz und Glück – wir stehlen uns Pferde und vom Himmel ein Stück

Und wir könn‘ Planeten aus der Umlaufbahn stoßen, gemeinsam schaffen wir das;
Arm in Arm durch Höhen und Tiefen, vereint mit aller Kraft

Selbst wenn Welten aufeinander prallen – und die Sterne fallen
Und erlischt das Sonnenlicht, unser Feuer tuts nicht
Und wenn der Himmel weint – und der Mond nicht mehr scheint
Und das Firmament zerbricht, unser Kosmos tuts nicht

Unbeschreiblich ist jeder Tag. Wir geben alles, sind zusammen stark.
Wertvoll golden dieser Moment – und das Feuer, das in uns brennt

Und wir schaffen es, Gletscher zu schmelzen – dies mit nur wenigen Kerzen
Miteinander und unzertrennlich folgen wir fest unserem Herzen

Selbst wenn Welten aufeinander prallen – und die Sterne fallen
Und erlischt das Sonnenlicht, unser Feuer tuts nicht
Und wenn der Himmel weint – und der Mond nicht mehr scheint
Und das Firmament zerbricht, unser Kosmos tuts nicht"

Dom E. Leven über sich

Seit 20 Jahren stehe ich auf der Bühne - zu Beginn mit eigener Alternative Rock Band, dann mit eigener Metalcore Truppe und parallel bis heute auch solo als Singer Songwriter "Dom E. Leven".

Facts:

aus Chiemgau, Bayern | *2010
Solo (Singer Songwriter)

Kontakt:

https://www.facebook.com/domeleven/
https://www.instagram.com/dom_e.leven/
https://www.youtube.com/user/domelevenmusic/
https://soundcloud.com/domeleven/tracks

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.