domingoocean

Ein 22-jähriger Niederösterreicher spielt erst seit einem Jahr Gitarre, singt und begleitet sich selbst. Ein neues Stück ist online.
Come on

domingoocean über sich

Zitat:"Ich bin 22 Jahre altz und spiele seit letztem Jahr Akkustikgitarre, versuche grad ein paar songs zu schreibn und auch begleitend zu spielen... hab meine lieder hier raufgeladen, weil ich gern etwas kritik und verbeserungsvorschläge hören würde, da man ja selbst schwer objektiv beurteilen kann was sich wirklich gut anhört.. der musikstil ist schwer zu beurteilen ich würd einfach sagen english-guitar.chill-one-man-sound einfach mal reinhören "

Neueste Nachricht von domingoocean:

domingoocean | 30.Mär.2006
come on ist jetzt neu, gefällt mir ehrlich gesagt zur zeit am besten, so wies am anfang bei den meisten liedern ist, naja hörts euch einfach mal an
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Niederösterreich | *2005
eigentlich ne ein man band
teilweise auch cooperation mit freunden

Kontakt:

bushman@hoerby.org
daskhan | vor 6584 Tagen, 17 Stunden, 48 Minuten
mein gott
da gibts nicht viel zu kritisieren, die komposition ist fad, gitarre und gesang sind schlichtweg schlicht und der text ist eine katastrophe  
ant8 | vor 6588 Tagen, 8 Stunden, 48 Minuten
Ich mag den Song...nicht schlecht!

www.ricochetband.at.tf
www.myspace.com/ricochetband  
viennasound | vor 6588 Tagen, 9 Stunden, 4 Minuten
weiter üben  
traurigundbl%F6d | vor 6616 Tagen, 13 Stunden, 19 Minuten
hey domingo!
habs noch immer nicht geschafft
mir deine lieder anzuhören ...
hab nirgends schnelles internet ...
wär cool wenn wir mal eine
session anreißen ...

bis bald, liebe grüße, dein kofusius. :O)  
cyberbill | vor 6631 Tagen, 17 Minuten
echt cool!
wirklich spitzenmusik. das muss ich wirklich objektiv sagen, ohne dich jemals getroffen zu haben... lg cyberbill