Don Finito

Vier Musiker aus Graz spielen Alternative- und Underground-Songs.
Swimming on the noodlesoup

Don Finito über sich

Alternative / Underground aus Graz

Das schreibt die Presse:

„Ein dreckiger Bastard, der da aus den Boxen jault. Nach Jahren herzloser Kellerhaltung völlig verstört und bissig. Er muss erst langsam wieder an Menschen gewöhnt werden...“
(Heim für Tiere)

„Ein Sturm zieht auf. Hinter tosenden Klangwellen lauert das nächste Riff.“ (Yacht Revue)

"Die Inszenierung verbindet infantile Naivität gekonnt mit apokalyptischer Dramatik. Das Ensemble agiert mit unbekümmerter Direktheit und wuchtiger Präsenz“ (Welt der Bühne)

Erhöhte Werte von Adrenalin, Testosteron und verschiedenste bewusstseinveränderte Substanzen wurden festgestellt. Hochgradig ansteckend! Diese Musik sollte man laut hören und bleibende Schäden in Kauf nehmen...“ (Medizin Heute)

„Völlig geschmacklos...“
(Guide Michelin)

Facts:

aus Graz | *2016
Alfons Rupp
Jan Senekowitsch
Jürgen Schlögl
Stefan Kogl

Kontakt:

donfinito@web.de

Don Finito empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.