Donnie Drost

Ein Skero Remix von dieser Band aus Baden-Würtemberg.
Kabinenparty
Gute-Laune-Sommer-Remix

Donnie Drost über sich

Zitat: "Der kleine Donnie wuchs unter bescheidenen Verhältnissen in einer ländlich trostlosen Umgebung auf.
Früh wurde ihm beigebracht, dass Geld verdienen wichtiger sei, als Musik. Mit seiner Gitarre verdiente er sich deshalb
schon in jungen Jahren durch musikalische Umrandungen von Hochzeiten und kirchlichen Veranstaltungen etwas dazu.
Verschont geblieben von grausamen Schicksalsschlägen konzentriet er sich heute hauptsächlich auf Remixe und seinen verwöhnten Kater."

Facts:

aus Weingarten | *2000

Kontakt:

http://soundcloud.com/donniedrost/

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
bowser | vor 3069 Tagen, 15 Stunden, 50 Minuten
interessanter remix, gefällt  
vorderehinterbremse2d | vor 3071 Tagen, 12 Stunden, 47 Minuten
Hier noch die Download Möglichkeit in 320kps MP3 Qualität:

http://soundcloud.com/donniedrost/  
johnsilence | vor 3294 Tagen, 20 Stunden
die asiadub-Version
very "indisch" ... spannend interessant cool ...