Dooal

Ein Sample-Musiker aus Bayern und seine "Seniorenclub" Variante.
Hermes Remix
Ein Remix der sperrigen Sorte.

Dooal über sich

Zitat: "Dooal ist der Name meines Plattenspielers. Er ist schon alt und etwas tempoinkontinent. Das macht es ungemein einfach Samples zu schneiden die so nur von meinem Dooal stammen können.
Ich mache Musik mit Samples; genauer ich produziere Big Beat - Kamellen und manchmal auch Deutsch Hip Hop Sachen.
Ich bin ein Mittzwanziger aus Bayern. Leb´da schon immer und genau deswegen mach ich Musik.

Meine Tracks klingen häufig, wegen meines Rockmusikkonsums, trocken und mittenlastig.
Ob sie deswegen nicht Club kompatibel, oder die Clubs sind nicht Dooal kompatibel sind habe ich noch nicht rausgefunden. Meine Ziel ist immer elektronische Musik zu machen, die von sich aus plus meiner Logik entsteht."

Neueste Nachricht von Dooal:

dooal | 4.Dez.2006
Bayrischer Big Beat Pusher wünscht allseits guten Appetit.

Facts:

aus Bayern | *2000
Markus

Kontakt:

Dooal@t-online.de

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.