Doors of Dublin

Ein vielseitiger Musikliebhaber aus Graz bewegt sich derzeit durch die musikalische Welt von Jazz und Downbeat. Wohin die Reise weiter geht, bleibt offen.
Jazz City
Diesen Track könnte man glaube ich am ehesten mit einer Mischung aus Clifford Gilberto und Rjd2 vergleichen. Ein ausgehängter Jazztune...

Doors of Dublin über sich

Zitat:" -Doors of Dublin-

"A representaion of a variety of old-style Doors from around Dublin."

Ich wohne jetzt schon fast seit 15 Jahren
in Graz (die ersten 2 Jahre Deutschland).
Ich habe ca. vor 5 Jahren mit dem Musikbasteln begonnen. Hab in der Zeit schon öfters meine Pseudonyme gewechselt und Musikstil über Musikstil ausprobiert (Drum n'Bass, Hip Hop, Electro...).Im Moment jedoch beweg ich mich eher in die Richtung Experimental, Jazz und Downbeat.

Kritik ist immer die beste Hilfe, also anhören - nachdenken - Kommentar schreiben....

Greetz, [-D@@rs of DUblIn-] "

Facts:

aus Graz | *2000

Kontakt:

elliot225@yahoo.de

Doors of Dublin empfiehlt: