Double S

HipHop nur aus Spaß an der Sache, und nicht um berühmt und reich zu werden aus Innsbruck von DJ Sims und Skyline MC.
D.S.A.
Double S Anthem

Double S über sich

Zitat"1997

Zu zweit – (MC LLH; DJ Sims) - wir legten unsere Ziele fest – ab sofort machten wir HipHop nur aus Spaß an der Sache, und nicht um berühmt und reich zu werden

Es folgten Nächte des Schreibens und des Musik komponierens und trotz einem sehr beschränkten Equipement und Budget, erreichten wir bereits beim ersten Single-Release sehr große Erfolge (500 verkaufte Singles in weniger als einem Monat)!

Dies spornte uns noch mehr an – und trotz etlichen privaten und beruflichen Rückschlägen – haben wir es geschafft – unsere erste komplette CD ist in Arbeit... und nun fängt der Spaß erst richtig an...

Anfang 2004 Namensänderung in: Double S

Anfang 2004 haben wir uns wieder auf unsere wahre Liebe zurückbesonnen, und haben an der Arbeit mit unserem 2. Album begonnen – es wird diesmal nicht mehr ganz so gefühlslastig sein, sondern auch mehr den Spaß im HipHop vermitteln – der Spaß, den wir beim Texten sowie Beats-Basteln haben – und das wollen wir an die Leute vermitteln, welche unsere Songs hören.

2. Album: „Über Gott und die Welt…“

Unser 2. Album ist derzeit im Entstehen, und wird den Titel "Über Gott und die Welt..." tragen. "

Neueste Nachricht von Double S:

djsims | 12.Nov.2004
check out our new song ... coming soon
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Innsbruck | *1997
DJ Sims Skyline MC

Kontakt:

DJ Sims
Stephan Grad

Eigenregie Records
Kugelfangweg 25
A-6063 Rum

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
jimilend | vor 4625 Tagen, 2 Stunden, 16 Minuten
dsa
yo
dikke props für eure beaz&instrumentals
thanx for da track
spüts a mol auf a???
greetz vom lend
regelmässiger seegrubenjumper  
viennasound | vor 4626 Tagen, 1 Stunde, 16 Minuten
DSA
Zartes Boygroup-Stimmchen versucht aufzupowern als wollte Hansi Hinterseer J.C.van Damm doublen.
Gruss aus Wien
ViennaCC  
inkubus | vor 4623 Tagen, 20 Stunden, 49 Minuten
wahnsinnig tiefgründiger vergleich.  
djpimp | vor 4626 Tagen, 2 Stunden, 43 Minuten
Vox
Servas Jungs. Alles klar? Beat geht in Ordnung, könnt aber noch ein wenig mehr Abwechslung vertragen. Bei den Vocals muss halt einiges gemacht werden, das ist einfach viel zu dünn alles. Da würden ein paar atmos und doubles nicht verkehrt sein, auch ein wenig zu lange pausen, da hätte man vielleicht nen Chorus einbauen können. Ist noch ausbaufhähig.
greetz, Pimbo (Demograffics)