dp°records

Zwei Rapper und ein Sänger aus Wien produzieren englischsprachige HipHop-Songs und stellen hier einen neuen vor.

dp°records über sich

Zitat: "dp°records wurde im November 2001 von dp, geb. in Wien am 12.06.1978, gegründet! Es fing alles aber viel früher an, schon 1993 hat sich dp als dj versucht und auf einigen veranstaltungen aufgelegt, mit der zeit fing er dann selber an zu rappen und texte zu schreiben und in späterer folge dann auch selber beats zu produzieren. Im laufe der Zeit lernte er dann docB kennen der auch selber rappte und so fingen die beiden an. dp machte sich dann auf suche nach anderen jungen leuten die auch gerne singen und rappen und so kam auch ozan dazu den dp schon lange kannte! jetzt sind es schon einige junge leute die mit dp°records zusammen songs produzieren!"

Facts:

aus Österreich, Wien | *2001
dp
docB
ozan

Kontakt:

dp_records@hotmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
estefano | vor 5111 Tagen, 15 Stunden, 47 Minuten
hab beide traxx gehört..
..also der mix stimmt gar nicht: lautstärkenunterschiede, dynamik usw. die motivation dürfte aber da sein.. deshalb: am flow feilen und sich auf jeden fall im misch & masterberiech mal erkundigen!!!

pce, este