Dr. Bach Projekt

Flo Plangger aus Tirol versucht sich nach dem Motto "Alles ist Musik" als Solokünstler. In seinem neuen Track spielt er mit Percussions.
The Ganja Factor
...und so habe ich mich in Sachen Percussions versucht.

Dr. Bach Projekt über sich

Zitat: "Das Dr. Bach Projekt befasst sich mit allen Arten von Musik. Florian Plangger als Hauptmember versucht allein und mit Interessierten, Freunden und Liebhabern Musik zu machen. Frei nach dem Motto: Alles Leben ist Musik!"

Facts:

aus Tirol | *2003
Flo Plangger

Kontakt:

florian.plangger@chello.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
groovecommander2 | vor 5073 Tagen, 16 Stunden, 4 Minuten
factor
hi,

gefällt mir echt gut:
-schöner rhythmus
- guter sound
- kopfnickend
- abwechslungsreich

have a nice day,
cheers
gc2  
melkin | vor 5395 Tagen, 5 Stunden, 2 Minuten
gefällt mir wieder ausgesprochen gut.

ein kleinerer kritikpunkt wäre vielleicht, dass mir der beat im ersten eindruck etwas zu gewöhnlich schien (geschmackssache), allerdings fügt sich alles wunderbar zusammen. darüber hinaus fielen mir sehr schöne wechsel und der gekonnte aufbau deutlich auf. auch soundtechnisch ist das ausgesprochen ordentlich, wie ich meine.

auch auf die gefahr hin mich zu wiederholen: die tatsache eines deutschen textes (etwas, das mir immer noch eher selten entgegenkommt) fand ich wiedermal sehr positiv. außerdem ist ein text mit einer aussage in der heutigen zeit eh selten und sicher nicht fehl am platz.  
dafsub | vor 5393 Tagen, 9 Stunden, 1 Minute
es ist immer
wieder ein vergnügen von dir zu hören. ich denke, dass wir musikalisch auf der selben wellenlänge schwimmen. auch unsere prioritäten scheinen ähnlich zu sein. wer weiss.....vielleicht bringt uns das schicksal einmal zusammen......  
georg1nudlsubler | vor 5400 Tagen, 10 Stunden, 48 Minuten
tolles projekt
ich schätze mit diesem lied wirst du die wahl in america verändern  
melkin | vor 5494 Tagen, 9 Stunden, 44 Minuten
fein
und nicht nur funktioniert ein dialekt hier, ist möglicherweise gar besser.

der schlussteil am ende ist aber, so glaube ich, nicht original von dir oder nur einem mir bekannten stück sehr ähnlich.

insgesamt ein "sehr gut"  
dafsub | vor 5500 Tagen, 7 Stunden, 17 Minuten
danke
ja der anfang gefällt mir mittlerweile auch nicht mehr besonders. aber so klings halt.

danke für deine meinung!  
skeater | vor 5508 Tagen, 7 Stunden, 43 Minuten
Glansleistung
Super stück pis auf der anfang,immer weiter so.