drclockwerk

Dieser Musiker aus Graz sammelte erste Erfahrungen im Duo, um seine elektronische Ader jetzt solo auszuleben.
she feels like acid
Elektro Tune über eine unglückliche Liebe.

drclockwerk über sich

Zitat: "1999 noch als die Hälfte von 'südpol blau' erste Erfahrungen gesammelt, jetzt, nach einiger Zeit der Abstinenz, wieder am Basteln. Diesmal eben solo. Geboren wurde ich 1981 in Graz - tja, und hier bin ich immer noch. Meine Liebe zur elektronischen Musik kam anfangs vor allem durch Bands wie DAF, Kraftwerk, Depeche Mode und New Order. Aber das waren andere Zeiten."

Neueste Nachricht von drclockwerk:

drclockwerk | 18.Apr.2005
Es geht voran.

Facts:

aus Graz | *1999
drclockwerk

Kontakt:

dr_clockwerk@email.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
anymaniac | vor 4959 Tagen, 8 Stunden, 24 Minuten
mhm mhm
netter sound... abiserl zu minimal für meinen derzeitigen geschmack aber echt sehr nett.

wer bistn du?
bin nämlich auch ein 81er baujahr aus graz..hehe  
tunek | vor 4959 Tagen, 8 Stunden, 54 Minuten
::::
guter sound. netter style.
gefällt echt gut.