dreadheadbob

Alternative Rock mit Funk- und Reggae-Einflüssen spielen diese fünf Wiener seit zwei Jahren.
save the pilot
Ein rough-mix. Ebenso recorded im fenzlroom. Ein Song von unserer neuen CD die hoffentlich baldamal fertig sein wird.

dreadheadbob über sich

Zitat: "alternative rock mit a bisserl funk und reggae - band gibts 2 jahre - is noch die urformation - musik wird selbst recorded und produziert. und macht auf alle fälle spass."

Neueste Nachricht von dreadheadbob:

dhbob | 2.Aug.2003
Derzeit machma grad alle a bisserl Urlaub, aber im September gehts dann wieder los mit gigs - Termine hier, oder auf http://www.dreadheadbob.com !

Facts:

aus Wien | *2 J
Christian Cech
Kurt Toncar
Helmut Man
Gerd Höfferer
Clemens Ebentheuer

Kontakt:

enemy@dreadheadbob.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
samgilly | vor 5625 Tagen, 32 Minuten
jawoi!!!  
dagead | vor 5627 Tagen, 15 Stunden, 40 Minuten
Berksteigen
Hi !
@moog Thnx für die konstruktive Kritik !
@highhead (always open)Jo, Deif, olta Berkfecks, wor ma jo z'somm auf da gipfel-krone ;p
Wünsch euch raggamaffiosi weiterhin vüüüüül erfolg (freu mi schon wonns von euch an gig mit band in da wien gibt... kamera im dez ?)...boah muß pennen gehen, morgen hakln.....
so short
L G ead  
highhead | vor 5628 Tagen, 19 Stunden, 30 Minuten
YA MEGA!
servas die Gassn!

super Nummer, da Reggaepart taugt ma besonders. Viel Bass habts drauf, so wie sichs kört!

schene griass vond berck
Insbesondere an Monsignore Gerd Öfferer, der telefonieren auf der support hotline und soundbasteln gleichzeitig kann, respekt!

da Dave
aka Highhead  
moog | vor 5628 Tagen, 20 Stunden, 52 Minuten
Get controll again!
Echt cool!
Der Übergang in den Reaggae-teil (und der dann)ist euch genial gelungen!!!!!!!!!!
Solte sich jeder mal anhören, auch wenn ihm diese Musikrichtung nicht so liegt! Verkehrt herum hat es nicht so gut funktioniert. Vieleicht solltet ihr den Solo-teil gleich anhängen!?? Eventuell sollte die Wah-Gitarre erst nach dem ersten Refrain einsetzen?

Genug jetzt !!! Das Teil is Cool !!!

*Source*