Dread Monkeys

In Kärnten aufgewachsen und jetzt in Wien zuhause, spielen diese vier Musiker Musik mit Einflüssen zwischen Red Hot Chili Peppers und Beach Boys.
The Peaks
Wir könnten jetzt das Lied beschreiben, aber es ist besser es sich anzuhören als darüber zu lesen!

Dread Monkeys über sich

Zitat: "Alle in Kärnten aufgewachsen. Durchschnittsalter: 25. Einflüsse: Incubus, Peppers, Primus, Oysterhead, Faith No More, Hendrix, CCR, Beach Boys, Peter Gabriel, Sex Pistols, Ramones, John Frusciante, Phish, Guns ´n Roses, uvm... Gegründet weil: Harmonie und Flow. Wenig Proben da wenig Zeit, aber wenn dann intensiv!"

Facts:

aus Kärnten, Wien | *2003
Nicki
Lampe
Hansi
Stefan

Kontakt:

tuxedo@gmx.at

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.