Dreamsinner

Poesie und Melodien verknüpft dieser Linzer Musiker in seinen Songs. Update!
I can tell you what i want
by Dreamsinner 2015

Dreamsinner über sich

Seit Ende 2014 lebt und arbeitet Dreamsinner nun in Wien und bastelt in seinem Mini-Tonstudio an neuen Songs.

Facts:

aus Wien | *2012
Dreamsinner and guests :-)

Kontakt:

markolangdreamsinner@gmail.com

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
shenpensenge | vor 2002 Tagen, 19 Stunden, 40 Minuten
Higher all alone
...sehr schöner Song, Daumen rauf  
dreamsinner666 | vor 2128 Tagen, 13 Stunden, 56 Minuten
bzgl. der upgeloadeten Songs....
....es handelt sich bei den Songs um eine Auswahl von 4 Songs, Genre-mäßig so weit gestreut als möglich..........ich arbeite seit nun ca. 3 Monaten an meinem Album in dem es 8 deutsch gesungene Gitarren-Pop-Nummern zu hören geben wird.......more to come soon......