Dreckige Hunde

Zwei Mann aus Graz mischen Funk, Dub und elektronische Beats am Computer mit Elementen klassischer Musik. Einen Cana-Remix und ein paar Samples gibt's jetzt zum Download.
Allesfliesst_Remix
"Alles bleibt wie es ist"- Remix des werten Kollegen Wagensommerer alias "Cana"
Samples Samples

Dreckige Hunde über sich

Zitat: "Ich habe früher fünf Jahre Klavier gespielt, jetzt schlagzeuge ich seit 3 Jahren und ebensolange beschäftige ich mich schon mit sequenzing, samplen, recorden usw.. Hab mitlerweile ein kleines Tonstudio bei mir zuhause. Mit dem Antonin habe ich mich vor ca. 1 Jahr zusammengetan und seitdem haben wir uns immer mehr in unsere Musik vertieft. Gemeinsam versuchen wir Elemente von Funk/Dub/Drum 'n' Base/House etc. zu nehmen und mit klassischer oder barocker Musik zu remixen."

Neueste Nachricht von Dreckige Hunde:

thirdman | 21.Dez.2004
soda, vielleicht wieder mal zeit hier ein bißchen staub zu wischen________________________________
Weitere Nachrichten Weitere Nachrichten

Facts:

aus Graz - Wien | *2002
Rafael Fritsch - dr; samples
Antonin Vilis - music&lyrics author; git; voc; bass
Petr Spatina - glasharmonika; akkordeon

Kontakt:

provesty@gmx.at

Dreckige Hunde empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.
howserproject | vor 6248 Tagen, 22 Stunden, 52 Minuten
howser:project >>> grüßt
hey thirdman.
wollte mich noch für deinen komentar bedanken. habs mir zu herzen genommen und vielleicht findest du ja am neuen track mehr gefallen. ich fahr heute oder morgen übrigens für paar tage nach graz. falls lust auf erfahrungsaustausch: tel.: 0664/5204671
dreckig bleiben, grüße doogie (lorenz, h:p part one)  
lessygo | vor 6252 Tagen, 5 Minuten
@: alles fliesst
Sehr cooler Style und Ansatz!
Auf die Dauer kommen mir allerdings die Sprachsamples zu oft vor und von der Länge her könnte sich im Spannungsablauf a bisserl mehr tun.
Kennt Ihr "Megashira" bzw. das Album "Zero Hour"?

Grüsse in die L&K Hauptstadt... Mario  
autofilter | vor 6253 Tagen, 10 Stunden, 50 Minuten
interessant!
sound gefällt!
hab witzigerweise vor 2 tagen meinen ABWI remix fertiggemacht - bisschen flotterer DnB-track....demnächst bei mir zu hören!
weiter so!
lg AF  
thirdman | vor 6255 Tagen, 10 Stunden, 9 Minuten
Ok
ist nicht so wenn man mp3 downloaded...  
thirdman | vor 6255 Tagen, 10 Stunden, 19 Minuten
stelle
gerade fest, dass sich das mp3 hier total scheiße anhört, ganz anders als das original-mp3! weiß nicht, aber irgendwas stimmt nicht; der beat ist viel zu hoch und hat so komische Obertöne, als wär irgendwas mit der Sample-Rate verändert! würde ihn echt gerne neu raufladen