Dreimalumalpha

Dreimalumalpha will anfassen und schütteln. Ein Trio aus Innsbruck mit einem Song aus ihrem aktuellen Album.
Zu Besuch
"Zu Besuch" ist die 2. Single des Debutalbums "Jugend ans Geld verloren"

Dreimalumalpha über sich

Gib mir Zeit, im Sommer ohne google.
Zum Ausdruck kommt, was zu kurz kommt.
Drei Instrumente und eine Geschichte reichen aus um mitzunehmen. Es reicht zu streicheln oder zu scherzen wenn es darum geht zu berühren. Dreimalumalpha will aber anfassen und schütteln. Ein bisschen zumindest.
So, dass man nicht vergessen will wenn man wieder geht, und nicht so, dass man sich leicht abklopfen kann. Es ist wie mit einem Bett an einer Straße, das bequemste Bett, allerdings unverrückbar und nur an dieser Stelle zu benutzen.
Sie können sich zurücklehnen, sollten aber nicht vergessen.

Neueste Nachricht von Dreimalumalpha:

dreimalumalpha | 5.Nov.2020
Am 13.11.2020 erscheint Dreimalumalphas neue Single "Am Karussell von Ingo Blaumann".

Am 04.12 erscheint das Debutalbum "Jugend ans Geld verloren"

Facts:

aus Innsbruck | *2017
Simon Rogina
Johannes Hahmann
Thomas Krug

Kontakt:

Johannes Hahmann

Dreimalumalpha empfiehlt:

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.