drunken pott clikk

Zwei junge Rapper aus Wien haben sich mit einem DJ zusammengetan und präsentieren hier zwei neue Tracks.

drunken pott clikk über sich

Zitat: "fluid & koka sind beide in wien augewachsen. seit jahren haben sich die 2 für die hiphop kultur und ihre elemente begeistert, doch haben sie sich nun entschieden zu rappen. und das zu recht, denn ihr eigener stil ist unverwechslich. gemeinsam mit dj fastfinger haben sie einen der heissesten beatmakers in austria gefunden. hier sind 2 demos - die soundquality ist nicht so tight, weil man gerade an der neuen LP den ganzen sorround checken soll. peace aight ?!"

Facts:

aus wien | *2002
mc fluid
koka mc
dj fastfinger

Haftungsausschluss

Die ORF.at-Foren sind allgemein zugängliche, offene und demokratische Diskursplattformen. Die Redaktion übernimmt keinerlei Verantwortung für den Inhalt der Beiträge. Wir behalten uns aber vor, Werbung, krass unsachliche, rechtswidrige oder beleidigende Beiträge zu löschen und nötigenfalls User aus der Debatte auszuschließen. Es gelten die Registrierungsbedingungen.